.
.

YOGAMOVE 

Doris Reger - Yoga für Alle

Yoga zu unterrichten ist für mich eine echte Herzensangelegenheit. Ich unterrichte in München bei body+soul, gebe Firmenyoga-Kurse, offene Yoga-Kurse, Kinderyoga, sowie Personal Training und Yogaworkshops.

Ich bin ärztlich und physiotherapeutisch geprüfte Yogalehrerin.      
Zusätzlich habe ich mich am Yogainstitut München in Kinder- und Schwangerschaftsyoga fortgebildet und mich in  Faszienyoga und Yin Yoga und Yoga im Seniorenalter weitergebildet.

Workshops und Weiterbildungen bei Noah Mazé, Sharon Gannon, David Life, Patrick Broome, Young Ho Kim, Amiena Zylla-Schwarz, Phillip Askew und Dr. Ronald Steiner und Silke Wagner geben mir immer wieder neue Inspiration.

Was ist mir in meinen Yogakursen wichtig , ganz gleich ob Klein oder Groß , Alt oder Jung ;-)

Meinen Teilnehmern möchte ich vor allem die Freude am Yoga vermitteln, aber auch die Körperwahrnehmung schulen.

„Ihr sollt merken, dass Yoga kein Wettstreit ist. Jeder kann seinen ganz individuellen Weg gehen und lernen, wieder auf seine innere Stimme zu hören und zu erkennen, was ihm gut tut. Ich freue mich auf die nächste Yogasession mit dir!"

"Yoga passt sich den Menschen an und nicht der Mensch dem Yoga " T. K. V. Desikachar